Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/caralyn

Gratis bloggen bei
myblog.de





Meine Geschichte

Hey ..jetzt melde ich mich schon zum zweiten Mal an diesem Tag. Ich wollte euch erstmal ein bisschen was aus meinem Leben erzählen. Speziell auf einen Part meines Lebens eingehen

Ich fange am besten ganz vorne an. Also ungefähr vor einem Jahr steckte ich in einem tiefen Loch. Weshalb? Einem Typen, was sonst ?! Er hatte mich ziemlich verarscht und ich Idiotin hatte gerade Gefühle für ihn entwickelt. Ich war so ein typisches Mädchen, was noch ziemlich unerfahren in Sachen Liebe war.. Im Bezug auf alles. Noch nie einen Jungen geküsst, geschweige denn ein RICHTIGES Date gehabt. Deshalb traf es mich ziemlich heftig als ich erfahren hab, dass ich nur sein Ping-Pong Ball war auf den er nur zurück kam, wenn er mit seiner festen Freundin mal wieder Streit hatte. Aber um ihn soll sich die ganze Geschichte gar nicht drehen..

Viel wichtiger ist das was danach passiert ist emotion Das geht jetzt an alle verzweifelten Single-Mädchen, die keine Hoffung mehr haben den Richtigen zu finden! Es gibt Momente im Leben in denen man nicht glaubt, dass etwas Gutes passiert und man dann völlig überrascht wird, wenn es doch geschieht.  

Bei mir war es so, dass in diesem Moment eine Person aufgetaucht ist, die später (also quasi jetzt) eine der wichtigsten in meinem Leben geworden ist. Es war mein jetztiger Freund, nennen wir ihn mal Sam. So kitschig wie es klingt, er ist der Richtige für mich. Unsere "Begegnung" (er hat mich auf FB angeschrieben) war eher überraschend für mich, denn vorher hatte ich nicht gedacht dass sich ein Junge der eine Klasse über mir ist, sich für mich interessieren würde. Ihr müsst wissen ich bin eher etwas unscheinbar und in Sachen JUNGS damals extrem, also wirklich extrem schüchtern gewesen. 

Als wir uns das erste Mal geschrieben hatten merkte ich sofort das wir auf einer Wellenlänge sind und mir gedacht, dass wir bestimmt gute Freunde werden. Zu dieser Zeit habe ich noch nicht geahnt, dass daraus ziemlich bald noch mehr wird.

Wenn ich das jetzt in diesem Text noch erläutern würde, wäre er wahrscheinlich noch 10 Seiten lang, denn es gab noch einige Hindernisse die ich zu bewältigen hatte.emotion

Fortsetzung folgt auf jeden Fall bald!!! 

CARA

31.5.15 17:17
 
Letzte Einträge: Neues Blogger-Leben


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung